pic

Über uns

Seit 2018 arbeiten wir mit Experten aus der Forschung und Praxis, darunter Wissenschaftler, Unternehmer, Pädagogen und Coaches mit langjähriger Erfahrung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in der Führungsberatung, Geschäftsentwicklung und in der Moderation und Begleitung von Weiterentwicklungsprozessen.

Wir haben das Ziel, kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen wie Schulen so zu unterstützen, dass sie sich auch in einer digitalisierten Welt erfolgreich behaupten können. Dazu wurden ein Analyse- und Zertifizierungsprogramm, eine E-Learning-Plattform mit Webinaren, Seminare und Vorträge entwickelt. Das Programm wird von der BKK VBU unterstützt. Zur Optimierung und weiteren Ausgestaltung steht uns ein Beirat aus Branchenexperten zur Seite.

Wir prämieren jährlich kleine und mittelständische Unternehmen, bzw. auch Organisationen wie Schulen, die Gesunde Digitalisierung schon ansatzweise oder schon professionell umsetzen.

Wir freuen uns über Interesse an aktiver Mitarbeit, an unseren Leistungen und auch über konkrete Nachfragen. Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Zitate

„Mehr denn je entscheidet heute die Qualität der Mitarbeiter über den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Digitalisierung im Unternehmen muss deshalb individuell und nachhaltig stattfinden. Nur dann kann man von gesunder Digitalisierung sprechen.“

Anabel Ternés, CEO GetYourWings

„Wir sind nicht gut, wenn wir von außen allem gerecht werden, sondern wenn wir von innen heraus einen Beitrag leisten.“

Wolfsohn-Brand Anja-Kristin, Leiterin Fachberatung BKK VBU